Motor ARIEL 550SV
Moderator: Argus2
Motor ARIEL 550SV
Für lumpige 50 Franken.
Gruss Alfred
Gruss Alfred
Re: Motor ARIEL 550SV
Sali Alfred
Den Motor kaufe ich gerne.
Beste Grüsse
Paul
Den Motor kaufe ich gerne.
Beste Grüsse
Paul
Guten Abend Alfred
Du erreichst mich
Beste Grüsse
Paul
Du erreichst mich
Beste Grüsse
Paul
Zuletzt geändert von Fritz am 10.07.2020 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Das Ding ist noch da aber eigentlich verkauft. Ich warte noch ein weilchen und dann....
Gruss Fredy
Gruss Fredy
"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"
Die Redensart ist nicht nur ein simpler Sinnspruch, sondern sie hatte einmal quasi Gesetzeskraft.
Ist das nicht mehr so? Oder geht der Motor an den Meistbietenden?
Einen schönen Sonntag
Paul
Die Redensart ist nicht nur ein simpler Sinnspruch, sondern sie hatte einmal quasi Gesetzeskraft.
Ist das nicht mehr so? Oder geht der Motor an den Meistbietenden?
Einen schönen Sonntag
Paul
Guten Abend Fredy
Ich habe dir am 6.11.2017 gut 3 h nach deinem geposteten Inserat geschrieben, dass ich den Motor gerne kaufen würde.
Kann ich den Motor nun holen und zahlen?
Appelliere an deinen Geschäftssinn und Fairness!
Beste Grüsse
Paul
Ich habe dir am 6.11.2017 gut 3 h nach deinem geposteten Inserat geschrieben, dass ich den Motor gerne kaufen würde.
Kann ich den Motor nun holen und zahlen?
Appelliere an deinen Geschäftssinn und Fairness!
Beste Grüsse
Paul
Hallo Paul und andere von der Hochwildjagd
Geschäftssinn habe ich e keinen, sonst würde ich nicht Oldis restaurieren, da leg ich jedesmal tapfer drauf. Und, der Motor wurde heute abgehohlt, dami hat sichs. Compris
Gruss Alfred
Geschäftssinn habe ich e keinen, sonst würde ich nicht Oldis restaurieren, da leg ich jedesmal tapfer drauf. Und, der Motor wurde heute abgehohlt, dami hat sichs. Compris
Gruss Alfred
Hallo, Alfred , Vielen Dank fürs Wort halten und das warten fürs abholen , und Dir lieber Paul , nur soviel zu deinen recht forschen schreiben und Unterstellungen , Wir haben 40 min ,nachdem Alfred das Inserat aufgab angefragt und er hat uns zugesagt ihn zu reservieren , für den Preis der aufgerufen war nämlich 50,- ! und er hat NICHT auf Höchstbietend spekuliert sondern Wort gehalten, Das ist Fairness und anstand , wo sich manch einer ein Beispiel nehmen könnte ,Gruss Uwe
Dank für die Schützenhilfe Uwe, der ist wirklich hartnäckig. Nur nebenbei, für den Motor habe ich mal 300 Fränkli bezahlt, allerdings einige Teile weggenommen.
Den 550er Kolben habe mit 1 Zoll Bolzen habe ich noch, den gibts für 5 Franken.
Allen weiterhin alles Gute und gute Handschuhe, es ist frisch geworden.
Den 550er Kolben habe mit 1 Zoll Bolzen habe ich noch, den gibts für 5 Franken.
Allen weiterhin alles Gute und gute Handschuhe, es ist frisch geworden.
Hallo Alfred , würdest du Ihn mir bei Gelegenheit zuschicken ? überweise oder sende dir das Geld plus den Versandkoten falls Ok , Gruss Uwe
Bitte um Postanschrift als PM