Hoi zäme
ich suche einen funktionierenden Zündmagneten Lucas K2F linksdrehend passend für Ajs oder Matchless.
Oder einen fähigen „Stromer“ der sich meinem Altteil annimmt. Wenn möglich nicht zu Apothekerpreisen.
Besten Dank, Dirk
Suche Lucas K2F
Moderator: Argus2
Suche Lucas K2F
Gruss, Dirk-Hans
Re: Suche Lucas K2F
Hier schon mal das Handbuch dazu ..
In welchem Zustand ist der Magnet und wie definierst Du 'Apothekerpreise'?
Ruedi der Elektromechaniker ..
Re: Suche Lucas K2F
Hoi Ruedi
Danke für das Hansbuch.
Zu den Apothekerpreisen: Ich habe mich telefonisch im Vorfeld um eventuelle Kosten informiert, da hat es mich schon mal umgehauen. Man(n) sprach von bis zu 1000 CHF.
Das Teil ist unterwegs zu einem Stromer, der schaut mal und macht eine Kostenaufstellung, leider habe ich deine Antwort erst jetzt gelesen.
Zustand wie ich ihn als nicht elektrischer betrachtet hab: Kondensator, Lager und Wicklung müssen erneuert werden, Kontakte und das optische können bleiben wie sie sind.
Liebe Ruedi, was meinst du, was würde das bei dir Kosten?
Gruss Dirk
Danke für das Hansbuch.
Zu den Apothekerpreisen: Ich habe mich telefonisch im Vorfeld um eventuelle Kosten informiert, da hat es mich schon mal umgehauen. Man(n) sprach von bis zu 1000 CHF.
Das Teil ist unterwegs zu einem Stromer, der schaut mal und macht eine Kostenaufstellung, leider habe ich deine Antwort erst jetzt gelesen.
Zustand wie ich ihn als nicht elektrischer betrachtet hab: Kondensator, Lager und Wicklung müssen erneuert werden, Kontakte und das optische können bleiben wie sie sind.
Liebe Ruedi, was meinst du, was würde das bei dir Kosten?
Gruss Dirk
Gruss, Dirk-Hans