Nachwuchsförderung: GRATIS / GILERA B 300 Export

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.

Moderator: Argus2

Gesperrt
Kaspar Trepp
Nachwuchsförderung: GRATIS / GILERA B 300 Export

Beitrag von Kaspar Trepp »

Möchte einem jungen, interessierten und begeisterten Schrauber den Einstieg in unser Hobby erleichtern. Dazu gebe ich GRATIS folgendes Motorrad ab:
Gilera B 300, 300 ccm, 2-Zylinder, Jg. ca. 1964-66. Das Motorrad ist grösstenteils zerlegt, aber zu 95 % komplett. Dazu einen Ersatzmotor als Teilespender, falls nötig. Die Lackteile bedürfen mit entsprechender Pflege keiner Neulackierung, Räder/Pneus etc. noch i.O.
Nachteil: Trotz Suchlauf beim Bundesamt keine Daten gefunden, obschon der Töff in der Schweiz gelaufen ist. Mit einem FIFA-Pass und den nötigen Unterlagen dürfte er aber wieder einlösbar sein. Und, er muss rasch-möglichst in Chur abgeholt werden.
Einzige Bedingung: Die FAM-Mitgliedschaft beantragen.
Info: Tel. Nr. 081 284 19 05 (abends) oder E-Mail per PM
Es freut sich und grüsse kameradschaftlich
Kaspar Trepp

Gogo Mathys

Gelebter FAM!!!

Beitrag von Gogo Mathys »

Hoi Kaspar GR,

danke, Du bist nicht nur im FAM-Schweiz, nein, Du lebst den FAM-Schweiz! Yeaph...

Viel Erfolg beim dealen...

Ps.: So stelle ich mir den FAM vor, im 2. Jahrtausend!
Keine Nachwuchsprobleme, oder so...
Und falls sich ein Seitenwagen daran montieren lässt, ach ja....
BIG LOVE!

Grüssli Kaspar-Gogo-Zufike-AG

Simu-l

Gilera Motorrad

Beitrag von Simu-l »

Guten Morgen,

Also ich hätte schon ein gewisses Interesse, da ich 1,5 Jahren Volljährig werde, und ich dann einfach ein anständiges Motorrad brauche. Das einzige Problem ist, ich wohne im Kanton Bern, und so wäre das abhohlen ein bisschen schwierig, aber ich werde das noch mit meinem Vater klären. Und werde mich wieder melden.

Nun noch kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, und fange diesen Sommer eine Lehre als Polymechaniker an. Am liebsten Restauriere ich Oldtimer Fahrräder, und manchmal gibt es auch ein bischen Arbeit an meiner alten Yamaha TY 125 (Trialmotorrad Typ 541).

Mit einem Freundlichem Gruss aus dem Schwarzenburgerland
Simon Liechti

Schmid

Gilera

Beitrag von Schmid »

Hallo Simon
Freut mich zu hören dass du ev die Gilera von Kaspar übernimmst. Falls ich dir helfen kann mit dem Transport, mach ich das gerne. Ev. kann ich dir die Gilera ans Oldtimertrial in Moudon mitnehmen. Du fährst ja auch dort mit mit deiner TY 125.

Gruss Ueli Schmid

suguzzi

Interesse an Gilera

Beitrag von suguzzi »

Hallo Kaspar

Soeben habe ich dein Inserat über die Gilera B 300 gelesen und habe meinen Augen kaum vertraut. Ich bin ein 26 Jähriger Neu-Bastler der sehr Interesse an deiner Hübschen hätte falls du sie noch hast. Leider bin ich schon Mitglied vom FAM seit diesem Sonntag (treffen in Füllinsdorf TCS).

Bis bald mit lieben Grüssen

Lukas Brefin

Simu-l

Gilera B 300

Beitrag von Simu-l »

Hallo,

Leider ist nichts mit der Gilera und der Mitgiedschaft bei FAM. Und Danke Ueli, das du dich bereit erklärt hättest, diese mit nach Moudon zu bringen. Ich werde höchstwahrscheinlich mit der TY dort sein. Bis dann.

Freundlicher Gruss
Simon Liechti

Gesperrt