Suche oldie kleinmotorräder

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Gerard
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2006 10:52

Suche oldie kleinmotorräder

Beitrag von Gerard »

Hallo, ich (Holländer) suche alte kleinmotorräder, vielleicht haben sie etwas in Ihren keller, scheune u.s.w.?
mfg
Gerard

siggi
Beiträge: 96
Registriert: 30.11.2005 21:13

Beitrag von siggi »

Hallo Gerard,

ich habe diverse französische 175 ccm Riemenmotorräder aus den
Anfang 20iger Jahren:
Motobecane, Prester, Moto Rhone, Monet-Goyon

175 ccmTerrot mit Stecktank , Kette Bj. 1927/28

Bei Interesse kann ich dir ja mal ein parr Bilder mailen

Siggi

john
Beiträge: 119
Registriert: 13.10.2005 23:17
Wohnort: genève
Kontaktdaten:

Beitrag von john »

Hallo Gerard
Ich habe eine Suzuki RV 125 1975 orinal Zustand zu verkaufen.
Wenn Interesse, bitte melden.
Grüsse
john

Andi
Beiträge: 735
Registriert: 13.10.2005 10:45
Wohnort: Baden

Kleinmotorraeder aus dem Limmattal

Beitrag von Andi »

Ja Gerard , hast du dich nun endlich mal bei Valentin B. auf 0041564063722 gemolden, er hatte immer mal wieder ganz interessante Kreidler zu hause, wie ich dir schon beim letzten Forumseintrag geschrieben habe, -den einen oder anderen auch mit Eier- Tank. Keine Angst er hat ganz atraktive RS- Preise , selbst fuer einen Haendler wie dich der gerne mal in Euro denkt , -und man kann auch immer mal handeln (oder ?).
Ich brachte im Sommer mal einen 4 Gaenger aus dem Trentino ins sonnige Neuenhof heim, der ist aber inzwischen weg. Ebenso macht derzeit Werni K. aktuell einen Kreidler eines ehem. Stadtangestellten bereit, frag mal ungeniert nach auf 0041564264746. Was ich moechte wenn ich diese Info weitergebe , dass du uns bekannte realische Preise bietest -nicht wie in Vergangenheit, -auch als Haendler, sonst gehst du dann wieder leer aus wie beim letzten mal.
Und noch was Gerard, das liegt mir doch sehr am Herzen. Man sollte sich mal auf dem Motorrad treffen , das ist der primaere Zweck der Gemeinschaft.
forget the grascutting and ride your bike

Gesperrt