Fritz hat geschrieben: ↑27.02.2021 11:04
Prata - prata
Ich reagiere auf deinen, meiner Meinung nach schlecht gelungenen Post wie folgt: (siehe Foto, bitte genau schauen)
Motorrad und Pilotin kommen da ganz anders daher. Nichts gegen das "nette" Mädchen von nebenan, aber ein "Eyecatcher" ist sie wirklich nicht. Diese Honda ist eine von zirka 7 Millionen Stück oder so, wirklich optisch nichts Ansprechendes. Motom fallen für mich in dieselbe Kategorie.
Ich hoffe, du verdienst deinen Lebensunterhalt nicht mit Marketing und/oder Werbung.
Da du, die in der heutigen Zeit so verschwenderisch verwendenden Begriffe der Gutmenschen wie Respekt, Vorurteile und Pauschalverurteilungen zum Besten gibst, solltest du ja ein richtiger "Toleranzbolzen" sein und andere Meinungen stets vorbehaltslos gelten lassen.
Lg Paul
P.S. RWD sollte heutzutage Standard sein und die vielen, die nur lesen könnten ja auch mal etwas schreiben.
Lieber Paul-Fritz
Ich bin gerne ein Gutmensch, oder anders gesagt ein Toleranzbolzen, Danke für das Kompliment.
Ich nehme an dass du nicht weisst wie die Bilder auf der Hauptseite entstanden sind, was der Hintergrund dazu war...
So oder so ist mir die Junge Frau mit dem Halbschalenhelm einiges lieber als die Dame auf der Norton.
Vielleicht gibt es ja anderswo ein elitärer Motorradclub wo Motom, Honda und dergleichen verpönt sind, halbnackte Frauen auf Motorräder aber sehr gern gesehen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir so einen zu finden mit Deinesgleichen, viel Glück dazu.
Zuletzt noch; Danke dass du Dir sorgen macht wie ich meinen Lebensunterhlat verdiene, du hast Recht nicht in der Werbebranche.
Wobei ich nicht glaube dass Du in dieser Branche tätig bist
;-)
@Ruedi
Das Bild der Frau mit der Norton ist nicht auf der Hauptseite, das ist der Vorschlag von Paul-Fritz wie wir auftreten sollten.