Überlebt

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus2

Antworten
fritztengler

Überlebt

Beitrag von fritztengler »

Heute musste ich zur Impfstelle zur Blutabnahme nach 2 Corona-Impfungen um die Antikörper feststellen zu lassen. Ich fuhr mit dem kleinen Hyunday meiner Frau; auf ihren Wunsch, damit das Fahrzeug bewegt wird. In einer langgezogenen Linkskurve auf einer kleinen Landesstraße kamen mir 2 LKW mit Anhänger entgegen. Da kam plötzlich auf meiner Spur ein Überholer mir direkt entgegen. Abbremsen, so weit wie möglich aufs Bankett, und es ging sich um Haaresbreite aus. Nach einer Sekunde war der Spuk weg, und ich hatte überlebt. Wahrscheinlich bin ich nicht schneller gefahren - 80 kmh -, als mein Schutzengel fliegen kann. Wäre ich so, wie ich vorhatte, mit meinem Lieferwagen gefahren, wäre es sich mit der Breite nicht ausgegangen, und ich könnte jetzt nicht schreiben. Ich habe überlebt!! Übrigens meine Antikörperwerte sind haushoch über den Mindestwerten, und so hoffe ich, dass ich noch das eine oder andere Jahrzehnt weitermachen kann.
Das musste ich los werden.
Allen immer ein gesundes Nachhausekommen.
fritz der tengler (Bj 1939)

Fritz

Re: Überlebt

Beitrag von Fritz »

Hallo Fritz

Gut gemacht!
Trink eine richtig gute Flasche Wein und geniesse das Leben.

Lg Paul

silviolauer

Beitrag von silviolauer »

gut glück und willkommen zurück
liebe grüsse ... silvio

fritztengler

Beitrag von fritztengler »

Hallo Paul. Hallo Silvio,

vielen Dank für Eure Glückwünsche zum 2. Geburtstag. Auch Walter Weiss hat mir zum 2. Erdenleben gratuliert. Ich geniesse jetzt das Leben noch intensiver und erfreue mich an jedem Tag.

Liebe Gruesse, xund bleim

fritz der tengler

Antworten