BSA Rocket Gold Star 62-63 Bücher usw.
Moderator: Argus2
Re: BSA Rocket Gold Star 62-63
Bestimmt einer der nicht damit fährt, schade/Schande!
Lg Paul
Lg Paul
Diese RGS steht seit wenigstens 40 Jahren in Basel in einer Garage und wird nicht bewegt.
Ich kannte den ersten Besitzer gut und der zweite Besitzer war ein Freund von mir.
Ich war damals mit beiden viel unterwegs.
Ich kannte den ersten Besitzer gut und der zweite Besitzer war ein Freund von mir.
Ich war damals mit beiden viel unterwegs.
"War ein Freund" ist gut!
Ev. liegt es einfach am richtigen Preis. Vor allem bei denen die schon genug haben.
Lg Paul
Ev. liegt es einfach am richtigen Preis. Vor allem bei denen die schon genug haben.
Lg Paul
Missverständniss.
Der aktuelle Besitzer ist der dritte Besitzer.
Der zweite Besitzer hat bis zu seinem Tod anfangs Jahr nichts unversucht gelassen,
den Fritz(!) dazu zu bringen, mir diese RGS zu überlassen.
Der aktuelle Besitzer ist der dritte Besitzer.
Der zweite Besitzer hat bis zu seinem Tod anfangs Jahr nichts unversucht gelassen,
den Fritz(!) dazu zu bringen, mir diese RGS zu überlassen.
Im Frühling kannst du dem aktuellen Besitzer eine leckere Maierislisuppe kochen.
Lg Paul
P.S. Für die ganz sensiblen. Ist ne kleine Flachsrakete (Witzli)
Lg Paul
P.S. Für die ganz sensiblen. Ist ne kleine Flachsrakete (Witzli)
Re: BSA Rocket Gold Star 62-63 Bücher usw.
Ja Paul,
das kommt im falschen Moment.
Grüsse in die weite Welt aus der Herzchirurgie des Universitätsspital Basel.
Mir wurden zwei Klappen ersetzt und ein Engpass (Septal Myectomy) entfernt.
Donnerstag geht es in den Schweizer Jura zur REHA.
Dort stinkt es garantiert nicht mehr alles nach Desinfektionsmittel. Sondern nach viel Wald, Landwirtschaft etc.
https://goo.gl/maps/DnRureY2WrE311FdA
Drei bis vier Wochen angepasste Ertüchtigung in einer wunderschönen Landschaft und mit einer hochwertigen Hotellerie.
Was heisst, ich habe keine Möglichkeit, mich mit dem Töff ernsthaft auseinander zu setzen.
Auch danach werde ich nicht in der Verfassung sein, diese RGS zu besichtigen und die Echtheit zu verifizieren.
Töfffahren nicht vor nächstem Frühjahr.
Dein Preis ist hoch angesetzt, sollten Motor- und Rahmennummern nicht matchen, schon sehr sportlich.
E liebe Gruess
Ruedi
das kommt im falschen Moment.
Grüsse in die weite Welt aus der Herzchirurgie des Universitätsspital Basel.
Mir wurden zwei Klappen ersetzt und ein Engpass (Septal Myectomy) entfernt.
Donnerstag geht es in den Schweizer Jura zur REHA.
Dort stinkt es garantiert nicht mehr alles nach Desinfektionsmittel. Sondern nach viel Wald, Landwirtschaft etc.
https://goo.gl/maps/DnRureY2WrE311FdA
Drei bis vier Wochen angepasste Ertüchtigung in einer wunderschönen Landschaft und mit einer hochwertigen Hotellerie.
Was heisst, ich habe keine Möglichkeit, mich mit dem Töff ernsthaft auseinander zu setzen.
Auch danach werde ich nicht in der Verfassung sein, diese RGS zu besichtigen und die Echtheit zu verifizieren.
Töfffahren nicht vor nächstem Frühjahr.
Dein Preis ist hoch angesetzt, sollten Motor- und Rahmennummern nicht matchen, schon sehr sportlich.
E liebe Gruess
Ruedi
Post Scriptum
.. aber viel Spass mit Deiner RGS!
Die ist aktuell in besten Händen und wenn ihm etwas fehlt, hat er einen Schlüssel zu meiner Werkstatt.
Die ist aktuell in besten Händen und wenn ihm etwas fehlt, hat er einen Schlüssel zu meiner Werkstatt.
Hallo Ruedi
Du machst Sachen! Ich sende Dir gute Besserung und hoffe, dass wir bald mit unseren RGS (das heisst, du hast dann auch einen) ein Ausfährtli machen können.
Beste Grüsse und alles Gute
Paul
P.S. Noch Danke für die Möglichkeit (Schlüssel)
Du machst Sachen! Ich sende Dir gute Besserung und hoffe, dass wir bald mit unseren RGS (das heisst, du hast dann auch einen) ein Ausfährtli machen können.
Beste Grüsse und alles Gute
Paul
P.S. Noch Danke für die Möglichkeit (Schlüssel)
Zuletzt geändert von Fritz am 03.11.2021 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dafür musst Du Dich nicht bedanken. Der hängt seit Jahren an der schönen Strasse und wird immer wieder genutzt.