FIVA WORLD MOTORCYCLE RALLYE 2023

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus2

Antworten

fritztengler

Re: FIVA WORLD MOTORCYCLE RALLYE 2023

Beitrag von fritztengler »

Da ist etwas unklar: Der Semmering ist ja nicht in Brunn am Geb. sondern ca 70 km weiter südlich an der Grenze zur Steiermark. Ich nehme an, dass damit der Kleine Semmering, bei Wolfsgraben gemeint ist. Der wurde immer in der klassischen Strecke gefahren. Auch am Semmering gab es klassische Bergrennen für Auto und Motorrad. In Gedenken an die TT wird von Motorrad Veteranen Club Mödling seit über 35 Jahren im Mai die ÖTT durchgeführt. Eine Gleichmässigkeitsfahrt über 3 Runden ebenfalls über den Kleinen Semmering.
fritz der tengler

RuediKehl
Re: FIVA WORLD MOTORCYCLE RALLYE 2023

Beitrag von RuediKehl »

Da ist noch einiges mehr unklar.
Es war bisher wohl noch niemand der Verantwortlichen an einem FIVA WORLD MOTORCYCLE RALLY dabei.
Die müssen noch gewaltig über die Bücher.
(Noch) kein Begleitbus, das Hotel kann nur gerade für die Tage des Anlasses gebucht werden etc..
Das Hotel verfüge über grossen Parkplatz, heisst es. Aber Start und Ziel sind 3 km davon entfernt. Was soll das?
Dann 'Damenprogramm'. Da lach ich mich tot.
Das ist ein weitgehend sozialer Anlass und unsere Damen wollen wie immer und mit Recht dabei sein.
Auch die Sozius-untauglichen.
Die Anmeldung sieht nicht vor, dass mit einem Fahrzeug (ev. Gespann?) mehr als zwei Personen dabei sein könnten.

Es ist noch einiges anzupassen. Aber die haben noch Zeit und werden das alles auch auf die Beine bekommen.
Da bin ich zuversichtlich.

PS Hoffentlich liest das Organisationsteam mit!

Antworten