Verkaufe Triumph Speed Twin Jahrgang 1949 500 ccm mit Seitenwagen
dunkelrot Typenschein X Veteraneneintrag
letzter MFK 26.09.2016 Preis 14800.-
Interessiert Tel. 079 324 35 64
Triumph mit Seitenwagen
Moderator: Argus2
Triumph mit Seitenwagen
Zuletzt geändert von zuge am 10.04.2022 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Triumph mit Seitenwagen
Hallo zuge
Sehr schönes Motorrad. Was willst du dafür haben?
Das Inserat ist ja bestimmt nicht von deiner Frau geschaltet!?
Lg Paul
Sehr schönes Motorrad. Was willst du dafür haben?
Das Inserat ist ja bestimmt nicht von deiner Frau geschaltet!?
Lg Paul
Hallo Fritz
Wenn Du Interesse am Motorrad hast
melde Dich über den Preis reden wir dannach.
zuge
Wenn Du Interesse am Motorrad hast
melde Dich über den Preis reden wir dannach.
zuge
Es wäre sinnvoll zu wissen, in welcher Preiskategorie sich ein Motorrad (im Allgemeinen) befindet, um zu wissen, ob es auch nur halbwegs bezahlbar ist oder nicht.
Es gibt zahlreiche Gruppen/Foren, in denen es aus guten Gründen nicht erlaubt ist, ein Motorrad ohne Preisangabe oder Standort zu bewerben.
Es gibt zahlreiche Gruppen/Foren, in denen es aus guten Gründen nicht erlaubt ist, ein Motorrad ohne Preisangabe oder Standort zu bewerben.
-
Hallo zusammen
Inserate ohne Preis zu erstellen ist einfach nur dumm und beschränkt die Zahl der möglichen Interessenten schon im vorneherein.
Zudem halte ich es für eine Frage von Fairness und Anstand gerade in solch einem Forum auch eine Preisvorstellung bekannt zu geben, es sei denn man/frau hat etwas zu verbergen.
Im übrigen meine ich mich daran zu erinnern, dass auch in diesem Forum die Regel besteht wonach in einem Inserat auch ein Preis genannt werden muss.
Und zu guter Letzt die Frage: Warum ein Inserat ohne Preis ?? Ich kann es nicht verstehen.
Viele Grüsse
Walter
Inserate ohne Preis zu erstellen ist einfach nur dumm und beschränkt die Zahl der möglichen Interessenten schon im vorneherein.
Zudem halte ich es für eine Frage von Fairness und Anstand gerade in solch einem Forum auch eine Preisvorstellung bekannt zu geben, es sei denn man/frau hat etwas zu verbergen.
Im übrigen meine ich mich daran zu erinnern, dass auch in diesem Forum die Regel besteht wonach in einem Inserat auch ein Preis genannt werden muss.
Und zu guter Letzt die Frage: Warum ein Inserat ohne Preis ?? Ich kann es nicht verstehen.
Viele Grüsse
Walter
So ist es!Walter Meury hat geschrieben: ↑10.04.2022 11:26Hallo zusammen
Viele Grüsse
Walter
-
Hallo
Ist es möglich ein Gegengeschäft mit einem Ariel NH 350 ( sehr guter Zustand mit Veteraneneintrag bis 2025 ) zu machen ?
Freundliche Grüsse Michael
Ist es möglich ein Gegengeschäft mit einem Ariel NH 350 ( sehr guter Zustand mit Veteraneneintrag bis 2025 ) zu machen ?
Freundliche Grüsse Michael
Hallo Michael
Wenn ich jünger wäre könnten Wir über ein Gegengeschäft reden.
Was ich Dir anbieten kann ist ein entgegenkommen im Preis.
Gruss Georg
Wenn ich jünger wäre könnten Wir über ein Gegengeschäft reden.
Was ich Dir anbieten kann ist ein entgegenkommen im Preis.
Gruss Georg