Komplett neu aufgebaute und umgebaute Ducati MHR Mille / Liengme frisch ab MFK! Eine der letzten nach Fahrgestellnummer!
Eyecatcher, welchen man nicht jeden Tag sieht oder findet! Ca. 500km seit Umbau gefahren. Originalfetischisten werden hier leider nicht auf Ihre Kosten kommen.
1. Inverkehrssetzung: 01.04.1987
Preis: CHF 24'900.-
Specs:
- neue PVM Classic CNC Aluminium-Felgen (eingetragen)
- neue Liengme Verkleidung & Tank von Charly Meierhans neu produziert im 2021 (Schutzblech und Front-Verkleidung Carbon!)
- sehr aufwändige Lackierung (keine Kleber, keine spürbaren Übergänge!)
- Rahmen, Schwinge, Gabelbrücken und Gabel pulverbeschichtet
- Scheinwerfer und Rücklicht minimalistisch und versteckt verbaut
- Lemans 24h Scheinwerfer vorne (nur für Showzweck)
- Lithium CS-Battery im Höcker
- Alcantara Sitz mit roten Nähten
- Conti Style Schalldämpfer "leise" mit Originalauspuffnummer (wie Silentium)
- neue Bremsbeläge
- neue Lager (Lenklager, Schwingenlager, Radlager)
- viele Teile poliert
- spez. Kurbelgehäuseentlüftung "Parma Doro"
- Rizoma Heck, Rücklicht und Bremsflüssigkeitsbehälter
- Fehling Stummellenker (eingetragen)
- ab Service
- Zylinderköpfe revidiert von Barmettler
DUCATI 1000 MHR Liengme Carbon
Moderator: Argus
Re: DUCATI 1000 MHR Liengme Carbon
Die würde mir also gefallen! Aber nach ein paar Experimenten mit Vespas habe ich italienischer Fahrzeugtechnik abgeschworen...
Donne e motori, gioie e dolori...
Aber für die Kurbelgehäuseentlüftung gibts also Pluspunkte!! sehr schön gemacht!
Donne e motori, gioie e dolori...
Aber für die Kurbelgehäuseentlüftung gibts also Pluspunkte!! sehr schön gemacht!