Tolles Motorrad aus erster Hand. Ab grossem Service durch Fachwerkstatt (Firma Mark Huggett GmbH)
- Zyl. Fuss und Kopf neu abgedichtet
- Neue Zündkerzen
- alle Oele ersetzt
- Bremsbeläge ersetzt
- Neue Pneus
- Neue Batterie
- Grosser Gabelservice (Staubringe/Simmeringe und Führungsbuchsen ersetzt)
Kilometerleistung: 30'000 Km
Auf Wunsch ab MFK / Veteranenprüfung.
Preis CHF 9'500.00 (Verhandlungspreis)
BMW R 100/7, 1977
Moderator: Argus
BMW R 100/7, 1977
- Dateianhänge
-
- thumbnail_image0.jpg (496.64 KiB) 1894 mal betrachtet
-
- thumbnail_image4-1.jpg (560.84 KiB) 1894 mal betrachtet
- quad62
Hoi, hast Du die BMW noch? Wo steht sie?
Gruss, Louis
Gruss, Louis
Re: BMW R 100/7, 1977
Hallo Cr750
Was für ein schöner Glanz!
Tja, nach einer Dusche sehe ich jeweils auch so toll aus! Hast du ein Foto vom trockenen Motorrad?
Beste Grüsse Paul
P.S.
Vor allem unsere weiblichen Erdenbürger arbeiten auch mit vergleichbaren Methoden. Jedoch verwenden sie zusätzlich zum Wasser vor allem Spachtelmasse, Füller, Farbe, Klarlacke, diverse Spannsets in Form von Funktionsunterwäsche und Push-up-BHs um die noch bestehenden und/oder neu dazu gekommene Rundungen zu egalisieren oder an die richtigen Stellen zu hieven. Des Weiteren wird noch mit diversen synthetischen Düften gelockt.
Ich werde es nie vergessen, es war vor zirka 35 Jahren. Am Morgen danach sagte Sie: „Hast du gestern nicht erwähnt, dass du eine Woche Ferien hast und nun musst du bei Sonnenaufgang in die Frühschicht“!?
Was für ein schöner Glanz!
Tja, nach einer Dusche sehe ich jeweils auch so toll aus! Hast du ein Foto vom trockenen Motorrad?
Beste Grüsse Paul
P.S.
Vor allem unsere weiblichen Erdenbürger arbeiten auch mit vergleichbaren Methoden. Jedoch verwenden sie zusätzlich zum Wasser vor allem Spachtelmasse, Füller, Farbe, Klarlacke, diverse Spannsets in Form von Funktionsunterwäsche und Push-up-BHs um die noch bestehenden und/oder neu dazu gekommene Rundungen zu egalisieren oder an die richtigen Stellen zu hieven. Des Weiteren wird noch mit diversen synthetischen Düften gelockt.
Ich werde es nie vergessen, es war vor zirka 35 Jahren. Am Morgen danach sagte Sie: „Hast du gestern nicht erwähnt, dass du eine Woche Ferien hast und nun musst du bei Sonnenaufgang in die Frühschicht“!?
What Ever, Motorrad ist verkauft.
Super! Gratuliere! Bei dem hats ja auch geklappt
viewtopic.php?p=34738#p34738
Das Wasser wirkt
Lg Paul
viewtopic.php?p=34738#p34738
Das Wasser wirkt
Lg Paul
Nur wurde die Katana vorgängig nicht gewaschen..