Hallo zusammen
Ich kenne mich mit Motosacoche nicht aus. Was ist das für ein Modell? Vielleicht weiss jemand ein Link, wo man die Spezifikationen nachlesen kann?
https://www.tutti.ch/de/vi/aargau/fahrz ... 6/56626473
Danke und Gruss
Felix
Motosacoche 1936 [gelöst]
Moderator: Argus2
Motosacoche 1936 [gelöst]
Zuletzt geändert von 68k am 21.12.2022 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Motosacoche 1936
Der Motor ist nicht von Motosacoche . Dieses Motorrad ist schon länger ausgeschrieben und nicht original . Gruss Thomas
-
Guten Tag Felix
Weder der Motor, noch das Fahrgestell sind von MAG (Genf). Allerdings gab es auch eine Motosacoche-Produktion in Lyon (siehe "New-Map") mit zuerst identischen Lizenz-Modellen, wo dann ab Ende der 1920er Jahre auch immer mehr eigenständige Ausführungen produziert wurden. Der abgebildete Töff scheint mir allerdings von rein französischer Bauart zu sein. Ob da irgend ein Zusammenhang mit Motosacoche besteht, wage ich zu bezweifeln...
Alex Meyer
Weder der Motor, noch das Fahrgestell sind von MAG (Genf). Allerdings gab es auch eine Motosacoche-Produktion in Lyon (siehe "New-Map") mit zuerst identischen Lizenz-Modellen, wo dann ab Ende der 1920er Jahre auch immer mehr eigenständige Ausführungen produziert wurden. Der abgebildete Töff scheint mir allerdings von rein französischer Bauart zu sein. Ob da irgend ein Zusammenhang mit Motosacoche besteht, wage ich zu bezweifeln...
Alex Meyer
-
DAS IST EIN FRANZÖSISCHES MOTORRAD MARKE MOTOBECANE,BESITZE ÄHNLICHES MODEL
Ich danke euch allen!
Gruss und schöne Weihnachten
Felix
Gruss und schöne Weihnachten
Felix