Guten Tag allerseits,
Ich möchte aus meiner Honda CB550 ein 'Gentlemans express' machen. Dazu brauche ich ein BMW Lenker.
Ich bin nicht ganz sicher, welcher, denn im Artikel aus dem Cycle Magazine über die Honda CB550 'Gentlemans Express' wird nur von 'aktuellen Tourenmotorrädern von BMW' gesprochen. Der Artikel ist allerdings aus den siebzigerjahren.
Hier ein Link zum Artikel:
http://www.chinonthetank.com/2012/05/cb ... s-express/
Falls irgendjemand den Lenker aus dem Artikel erkennt oder sogar übrighat, bitte melden!
Die verkehrte Bremszange und die Hubraumvergrösserung mit CB750 Kolben werden eventuell auch noch folgen. Ich werde darüber berichten...
BMW Lenker R75 für Honda
Moderator: Argus
-
Re: BMW Lenker R75 für Honda
Moin Dude !
Ich denke und wenn Du in eine Ersatzteileliste der BMW R50-75/5 guggen kannst ,
auf Seite 32/7 ist das die ''Hochlenker'' oder Tourenvariante der /5 Baureihe !
Ev. hat auch der Hugget einen !
Viel Glück bei der Suche!
Jörg , nun Weserbergland !
Und schon lange auf www.2-ventiler.de im Boxerleben unterwegs !
Ich denke und wenn Du in eine Ersatzteileliste der BMW R50-75/5 guggen kannst ,
auf Seite 32/7 ist das die ''Hochlenker'' oder Tourenvariante der /5 Baureihe !
Ev. hat auch der Hugget einen !
Viel Glück bei der Suche!
Jörg , nun Weserbergland !
Und schon lange auf www.2-ventiler.de im Boxerleben unterwegs !
Re: BMW Lenker R75 für Honda
Danke für die Schnelle Antwort!
Ich habe die Ersatzteileliste aud 'Ulis Motorenladen' gefunden. Nach den Teilelisten dort hatten alle Motorräder von R50 bis R80 denselben 'mittelhohen Tourenlenker'... Das wird derjenige sein, den ich brauche! Ich mach mich mal auf die suche...
Ich habe die Ersatzteileliste aud 'Ulis Motorenladen' gefunden. Nach den Teilelisten dort hatten alle Motorräder von R50 bis R80 denselben 'mittelhohen Tourenlenker'... Das wird derjenige sein, den ich brauche! Ich mach mich mal auf die suche...