4 Velos - 3 sehr schöne Metallmodelle und ein filigran aus Holz gefertigtes Antikvelo
Fr. 40.- plus Versand oder abholen
Walter
Velos, Fahrräder, Hochrad .... verkauft
Moderator: christian amoser
-
Velos, Fahrräder, Hochrad .... verkauft
Zuletzt geändert von Walter Meury am 02.10.2023 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Velos, Fahrräder, Hochrad ....
Sali Walter
die 4 Velos nehme ich gerne. Ich gehe mal davon aus, der Preis von Fr. 40.- ist für alle zusammen, und nicht pro Stück.
Das rote Velo und das schwarze Velo haben so auffällig dicke Speichen und grosse Bremsen. Sind die eventuell sogar fahrbar?
Ich würde dann mal abholen kommen, rentiert sich immer bei dir mal rein zu schauen.
Gruss Reto Burkhalter
die 4 Velos nehme ich gerne. Ich gehe mal davon aus, der Preis von Fr. 40.- ist für alle zusammen, und nicht pro Stück.
Das rote Velo und das schwarze Velo haben so auffällig dicke Speichen und grosse Bremsen. Sind die eventuell sogar fahrbar?
Ich würde dann mal abholen kommen, rentiert sich immer bei dir mal rein zu schauen.
Gruss Reto Burkhalter
-
Re: Velos, Fahrräder, Hochrad ....
Hallo Reto
Ja Preis ist für alle -das rote und das schwarze sind wirklich "fahrbar" allerdings müsste der Fahrer winzig sein :)
Vorbeikommen ist ok - Tel. Nummer hast du ja
Gruss und Danke
Walter
Ja Preis ist für alle -das rote und das schwarze sind wirklich "fahrbar" allerdings müsste der Fahrer winzig sein :)
Vorbeikommen ist ok - Tel. Nummer hast du ja
Gruss und Danke
Walter