Honda XL 250 Motosport

Biete Motorräder und Zubehörteile an

Moderator: Argus

Antworten
Motoportal
Beiträge: 26
Registriert: 22.10.2018 01:54
Wohnort: Büren a.A.
Wohnort: 3294 Büren a.A.

Honda XL 250 Motosport

Beitrag von Motoportal »

Jg. 75, 39000 km, Ideal für eine sanfte Restauration oder eine seriöse Wiederinbetriebnahme, da diese seltene und gesuchte XL 250 Motosport schon über 30 Jahre nicht mehr bewegt wurde.

Ich sammle u.a. Honda Motorräder aus den 70er Jahren - die meisten davon sind unrestauriert. So auch dieses hübsche Exemplar.

Das Motorrad ist komplett, der Motor dreht sauber und die Gänge lassen sich schalten. Sehr handliches Oldi-Motorrad welches sich mit einer Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h super auch Überland fahren lässt.

Honda XL 250 sind sehr gesuchte Restaurationsobjekte, da diese sehr leicht und günstig zu restaurieren sind. Diese Kult-Motorräder haben eine äusserst robuste Technik und haben nur das Nötigste dran. Als Lackteile gibts nur Tank, Schutzbleche und Lampentopf in einheitlichem silber.
Die Ersatzteile sind noch gut verfügbar - einem Käufer gebe ich ein paar Adressen für Gebraucht- und Neuteile bekannt.

In restauriertem Zustand werden XL 250 Motosport schon auf dem Niveau einer Yamaha XT 500 gehandelt, d.h. restaurierte oder sehr gut erhaltene XL 250 kosten schnell mal zw. sFr. 7000.- und 10000.-

Ein cooler, robuster und handlicher Klassiker mit ansehnlichem Wertsteigerungspotential. Zündschlüssel und schweizer Fahrzeugausweis sind vorhanden.

VP 2600.-

077 407 88 58

Lieferung gegen kleinen Aufpreis möglich

Je parle aussi francais, I'm speaking english too

Fotos folgen, sobald ich rausgefunden habe, wie das hier funktioniert...

Motoportal
Beiträge: 26
Registriert: 22.10.2018 01:54
Wohnort: Büren a.A.
Wohnort: 3294 Büren a.A.

Re: Honda XL 250 Motosport

Beitrag von Motoportal »


Frankle
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.2020 20:35
Wohnort: Aargau

Re: Honda XL 250 Motosport

Beitrag von Frankle »

Der Beat suchst solche Maschine zum Restauranieren. Er würde sofort kaufen.

Antworten