Norton Manx Tankbandverschluss gesucht!

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.

Moderator: Argus2

Gesperrt
buzz

Norton Manx Tankbandverschluss gesucht!

Beitrag von buzz »

falls jemand noch einen tankbandverschluss für eine norton manx herumliegen hat, oder weiss, wo ich selbigen finde, bitte melden! leider konnte mir im moment weder in ins, flawil oder biberist geholfen werden. habe auch in england gesucht bei unity equipe doch leider bekomme ich von da keine antwort.

freue mich jedoch schon auf einen positiven bericht.

merci viu mau

nils

nilsberset@gmx.net
079 755 98 28

Walter Mendler

Tankband

Beitrag von Walter Mendler »

Hallo

versuch es mal bei ken McIntosh Racing in Neuseeland, der hat Alles für Inter & Manx!!!

Gruess Walti

P.S. es gibt nur einen Ton, dass ist der Norton!!!

Max Bosshard

Re: Norton Manx Tankbandverschluss gesucht!

Beitrag von Max Bosshard »

buzz hat geschrieben:falls jemand noch einen tankbandverschluss für eine norton manx herumliegen hat, oder weiss, wo ich selbigen finde, bitte melden! leider konnte mir im moment weder in ins, flawil oder biberist geholfen werden. habe auch in england gesucht bei unity equipe doch leider bekomme ich von da keine antwort.

freue mich jedoch schon auf einen positiven bericht.

merci viu mau

nils

nilsberset@gmx.net
079 755 98 28
Hallo Nils

Kann dir zwar mit dem Tankbandverschluss leider nicht weiterhelfen, aber du vielleicht mir. Wo in Biberist (bei welchem Händler) sind Teile für Engländer zu haben? (Die Fa. Hässig in Flawil kenne ich, wohne in unmittelbarer Nähe).
Danke und Gruss

Max

Kaspar Trepp
Norton Manx Tankdeckel

Beitrag von Kaspar Trepp »

Hoi Buzz
Versuch's mal hier (aus der Rubrik: Wer Was Wo?):
Motorrad-Technik-Wyss, Schachen 2, 5722 Gränichen (spez. Norton), Tel. 062 842 83 11
Hoffe es hilft.
Mit kameradschaftlichen Grüssen
Kaspar Trepp

buzz

DANKE VIEL MALS FÜR EURE ZAHLREICHEN ANTWORTEN !!!

Beitrag von buzz »

hallo,
besten dank für eure vielen anworten auf meine anfrage. ich bin immer wieder begeistert dass mir in diesem forum bei der suche nach teilen, immer wieder geholfen werden kann.
der händler in biberist heisst r.flury und ist auch begeisterter norton fan.
ich kann ihn nur empfehlen!
einen tankbandverschluss habe ich gefunden. und zwar bei andy molnar ( www.manx.co.uk ) in england. auch eine super adresse für nortons und im speziellen manx's.

mit bestem dank

nils

Gesperrt