xt 500

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
buzz
Beiträge: 18
Registriert: 27.11.2005 18:17

xt 500

Beitrag von buzz »

hallo,

nur mal so ne kleine frage.
hätte noch ne xt 500 1978 ïm keller stehen.
die maschine ist von a - z neu aufgebaut und in einem super zustand.
alles komplett original (ausser schrauben) und nicht wie sonst immer bei den xt's mit falschem tank, lichttopf oder auspuff. das mopet sieht aus wie auf dem werbebild 1978. nach der restauration wurde das mopet noch eingefahren.
da ich die preise auf dem markt kenne und auch sehe wie die maschinen aussehen die verkauft werden, getraue ich mir mit dem preis obenrein zu gehen. ich kenne die geschichte zu meinem mopet und was alles gemacht wurde und kann alles belegen. aus diesem grund, verhandelbarer preis 9999.-

jemand interesse?

buzz

Max Bosshard
Beiträge: 41
Registriert: 07.11.2007 13:06
Wohnort: 9230 Flawil

Re: xt 500

Beitrag von Max Bosshard »

buzz hat geschrieben:hallo,

nur mal so ne kleine frage.
hätte noch ne xt 500 1978 ïm keller stehen.
die maschine ist von a - z neu aufgebaut und in einem super zustand.
alles komplett original (ausser schrauben) und nicht wie sonst immer bei den xt's mit falschem tank, lichttopf oder auspuff. das mopet sieht aus wie auf dem werbebild 1978. nach der restauration wurde das mopet noch eingefahren.
da ich die preise auf dem markt kenne und auch sehe wie die maschinen aussehen die verkauft werden, getraue ich mir mit dem preis obenrein zu gehen. ich kenne die geschichte zu meinem mopet und was alles gemacht wurde und kann alles belegen. aus diesem grund, verhandelbarer preis 9999.-

jemand interesse?

buzz
Hallo buzz

Da sowohl Angebote aus der Schweiz wie auch aus dem benachbarten Ausland hier aufgeschalötet werden, meine Frage:

Ist der Preis in CHF oder Euro?

buzz
Beiträge: 18
Registriert: 27.11.2005 18:17

Beitrag von buzz »

hallo,

der preis ist in schweizer franken.

schönen abend noch!

buzz

confi
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2008 16:59
Wohnort: 4133 Pratteln

Beitrag von confi »

sali buzz

du hast eine pn

griessli
confi

Gesperrt