Klassiker
Moderator: Argus
Klassiker
Hallo zusammen. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken, mir einen englischen Klassiker zu kaufen (Norton Commando oder ev. Triumph). Nun hört man von verschiedenen Seiten unterschiedliche Meinungen. Ein Freund von mir hat mir diese Webseite empfohlen. Was meinen die Kenner? Ist es für einen nicht unbedingt versierten Schrauber überhaupt empfehlenswert, solche Gedanken zu hegen.... ;o)? Danke für eure Meinungen!
- christian amoser
Hallo
Die Engländer haben in deutschsprachigen Gegenden einen schlechtern Ruf als sie verdienen. Wenn Du ein gut gewartetes Motorrad kaufst sollte dem Spass nichts im Wege stehen. Hilfreich ist es, wenn Du einen versierten Mech in der Nähe hast und das richtige Werkzeug und etwas Literatur kaufst.
Just do it!
Gruss Christian
Die Engländer haben in deutschsprachigen Gegenden einen schlechtern Ruf als sie verdienen. Wenn Du ein gut gewartetes Motorrad kaufst sollte dem Spass nichts im Wege stehen. Hilfreich ist es, wenn Du einen versierten Mech in der Nähe hast und das richtige Werkzeug und etwas Literatur kaufst.
Just do it!
Gruss Christian
ch.a.o.s
christian amoser olten schweiz
Fahrrad/Tandem (Mitglied FAM GHF)
Terrot HST (1930)
Triumph T100A (1960)
christian amoser olten schweiz
Fahrrad/Tandem (Mitglied FAM GHF)
Terrot HST (1930)
Triumph T100A (1960)
Klassiker
Hallo Christian. Danke für die Antwort und die aufmunternden Worte :o). Am Samstag werde ich mir eine Commando anschauen und freue mich darauf...... ;o)) lg Hansi
das klingt spannend
Salut Hansi
bin gespannt was da rauskommt, aber ich denke wenn Du sie knallen hörst, wird's ernst
Gruss
Dominik
bin gespannt was da rauskommt, aber ich denke wenn Du sie knallen hörst, wird's ernst
Gruss
Dominik
Klassiker
Hallo Hansi
Schön dass es bald eine Engländerin mehr auf den Schaffhauser Strassen gibt!
LG. Töbi
PS: nicht vergessen.... Old und Youngtimer Frühschoppen, jeden 2. Sonntag im Monat in der Ziegelhütte (Richtung Bargen) Immer von 10:00 - 12:00 Uhr
Schön dass es bald eine Engländerin mehr auf den Schaffhauser Strassen gibt!
LG. Töbi
PS: nicht vergessen.... Old und Youngtimer Frühschoppen, jeden 2. Sonntag im Monat in der Ziegelhütte (Richtung Bargen) Immer von 10:00 - 12:00 Uhr
Klassiker
Naja....die Norton war solala...als ich probegefahren bin, hat mich das Radl nicht überzeugt. Zu viel wäre vermutlich noch zu machen gewesen....schade. Aber ich geb's nicht auf und schaue weiter.... ;o))