Pneu 3.50 - 19

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Ryser
Beiträge: 343
Registriert: 19.05.2007 23:23
Wohnort: Amsoldingen
Kontaktdaten:

Pneu 3.50 - 19

Beitrag von Ryser »

Hallo Kameraden
Wo gibt einen Pneu 3.50 - 19 zu haben. Migros und Coop haben ausverkauft.

079 254 33 10

Kaspar der Berner

Elefant60
Beiträge: 383
Registriert: 15.05.2008 19:26
Wohnort: 5430 Wettingen
Wohnort: Wettingen AG

Reifen 3.50-19

Beitrag von Elefant60 »

Hallo Kaspar

Migros und Coop sind schliesslich auch keine Fachbetriebe...

Kontaktiere doch mal Hostettler Autotechnik. Die haben ein grosses Sortiment an Motorradreifen.

Gruss Robi

Gogo Mathys

Pneu 3.50-19, neu oder ocasi...?

Beitrag von Gogo Mathys »

Hoi Kaspar BE,

suchst Du neue Reifen, oder eventuell auch gut gelagerte ocasionen, dafür aber möglicherweise noch originale?

Bin nächsten Samstag 20.09.08 gegen Mittag in Willisau (OTM-Flohmarkt des MC Iron Drivers) und könnte da einige interessante Müsterchen mitbringen. www.irondriversmc.ch/Hauptseite.htm

Ps.: Willisauer-Ringli in Familienpackung gibt`s dort auch, bis 12.00Uhr sollten die den Laden offen haben.

Grüasle
Andreas

Thunderbird 6T
Beiträge: 56
Registriert: 31.01.2007 19:32
Wohnort: Luzern
Wohnort: Luzern

Motorradreifen

Beitrag von Thunderbird 6T »

Also ich gehe immer auf dieser Seite shoppen und bestelle direkt über's Internet. Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht...

Link: http://www.motorradreifendirekt.ch/start.html


Gruss
God save the Twin!!!

Sonja

Beitrag von Sonja »

Hallo Kaspar

auch ich hab meine Reifen bei Reifendirekt gekauft. Liefern wohl in alle Länder. Hatte nie Probleme, und wenn mal die falschen geliefert oder bestellt werden, nehmen sie diese anstandslos zurück und liefern die anderen. Preis ist o.k. Lieferung erfolgte innert 4 Tagen.

Gruss Sonja

P.S. Hast mich vergessen? Ausschreibung und so?

Ryser
Beiträge: 343
Registriert: 19.05.2007 23:23
Wohnort: Amsoldingen
Kontaktdaten:

Pneu

Beitrag von Ryser »

Aber Sonja,
Dich kann man doch nicht vergessen! Nene, aber ich hatte in den letzten Tagen so viel um die Ohren und nach dem verschifften Montafon war der Töffvirus für eine gewisse Zeit irgendwo im Universum verschwunden. Kommt aber jeweils rasch wieder zurück. Morgen findet die Jungfrau-Stafette statt, wo sich viele FAMler in Fiesch aufhalten werden.
Aber jetzt zu Dir: Was hab ich Dir nur schon versprochen (Alzheimer light), das FAM-Heft zu senden, glaub ich. Aber hierzu muss ich Deine Adresse haben. Kannst das Teil aus Datenschutzgründen auf meine Mailadresse ryser@bluemail.ch senden. Kriegst dann umgehend das Heft.
So, muss noch was arbeiten. Hab nicht so viel Zeit wie der Mathys!!!!

Gruss Kaspar der Berner

Ryser
Beiträge: 343
Registriert: 19.05.2007 23:23
Wohnort: Amsoldingen
Kontaktdaten:

Pneu

Beitrag von Ryser »

Hallo Freunde
An dieser Stelle möchte ich Allen danke, die sich mit dem Problem der Beschaffung eines Pneus 3.50 x 19 auseinandergesetzt und mir Tips gegeben haben. Letztendlich habe ich so ein Teil ganz in der Nähe gefunden: Jakob Dreyer, Pneuhandel in Heimberg BE. 100 Höger fertig montiert.

Gruss aus dem Berner Oberland

Kaspar BE

Gogo Mathys

Pneu und Sünneli...

Beitrag von Gogo Mathys »

Hoi Kaspar

Frage:
-Ist es ein originaler Töffpneu, schwarz und rund?

Ja, das Sünneli ist ein Schatz für die FaM-international, aber die verdrehten "Schrauber" des FaM-CH, habens leider noch nicht alle bemerkt!!!

Grüasle
Mathys der Berner
-------------------------------------------------
Ps: ehemals "Ritter" von Rüetschellen-BE

Ryser
Beiträge: 343
Registriert: 19.05.2007 23:23
Wohnort: Amsoldingen
Kontaktdaten:

Pneu

Beitrag von Ryser »

Hallo Zuffi

Also der Pneu ist tatsächlich ziemlich schwarz und ziemlich rund. Hab wohl Schwein gehabt.

Gruss K.d.B.

Gogo Mathys

Geld oder Höger...

Beitrag von Gogo Mathys »

Hoi Kaspar der Beeerner

Zitat: So, muss noch was arbeiten. Hab nicht so viel Zeit wie der Mathys!!!!

Wenn das Geld reicht, braucht es ja nicht noch mehr Höger, oder...?

Zeit, könnte wenn die scheiss Höger nichts mehr wert sind, noch mehr an Bedeutung gewinnen?

Fragend und neugierig
A.M.d.BE+ZH

Ryser
Beiträge: 343
Registriert: 19.05.2007 23:23
Wohnort: Amsoldingen
Kontaktdaten:

Höger

Beitrag von Ryser »

Hey Zuffi
Also manchmal geht es nicht einmal nur um die Moneten, sondern um die Einhaltung von einmal abgeschlossenen Verträgen. Die können ab und zu auch zu Arbeit ausarten.
Ich vermute, Du bist in einem vertragslosen Zustand.

Gruss KdB

Gogo Mathys

Vertragsloser Zustand...?

Beitrag von Gogo Mathys »

Hallo Leute,

ich vermute mal, morgen geht auch wieder ein Sünneli auf und dies seit geraumer Zeit, ohne etwelchigen Verträge.

Grüsse
Andreas

Gesperrt