Hallo Zusammen!
Seit ca. 3 Wochen gibt es einen Universal mehr, der die Strassen unsicher macht :-)
Habe gute zwei Jahre mit Willy Janssen daran gebaut und das Ergebnis kann sich blicken lassen.
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen bedanken, die mir beim Motorrad und dem Seitenwagen geholfen haben. Ganz fest möchte ich mich beim Universalprofi Janssen bedanken, ohne ihn hätte ich längst aufgegeben.
Gruss
Dr.Wander
Ein Universal mehr auf der Strasse!
Moderator: Argus2
-
- Dateianhänge
-
- DSC01195a.JPG (141.9 KiB) 1422 mal betrachtet
-
- DSC01197a.JPG (141.04 KiB) 1422 mal betrachtet
-
- DSC01198a.JPG (136.54 KiB) 1422 mal betrachtet
Welcher Willi?
Hoi Ueli,
in Zufikon-AG fährt der Hampi (nicht der Beizer) auch eine schöne selbst restaurierte wieder originale Universal (Ex-Polizeimaschine) und der ist seit einem Jahr sogar FAM Mitglied.
Dürfte der auch an das Universal-Treffen?
Danke um die Infos.
Grüsse
Andreas
in Zufikon-AG fährt der Hampi (nicht der Beizer) auch eine schöne selbst restaurierte wieder originale Universal (Ex-Polizeimaschine) und der ist seit einem Jahr sogar FAM Mitglied.
Dürfte der auch an das Universal-Treffen?
Danke um die Infos.
Grüsse
Andreas
Uni
Ich denke jeder mit einer Universal kann ans Universaltreffen kommen, bin aber selber nicht der Organisator. Frag mal den Universalprofessor Willi Jansen. Das letzte Treffen am 1. Aug.08 fand anlässlich der Universalausstellung in Oberrieden ZH statt.
gruss
gruss