Suche alles Wissenswerte über Motosacoche 3-Räder, siehe Bild, bitte alles an bieten, Danke.
Marius
Motosacoche 3-Rad
Moderator: Argus2
- Marius Pfister
- Dateianhänge
-
- DSC01843.jpg (28.36 KiB) 1597 mal betrachtet
An einem schönen Nachmittag auf meinem Motorrad, erlebe ich mehr, als manch andere Leute in ihrem ganzen Leben. Marius
Gelati-Dreirad
Hoi Marius,
würdest Du mir dieses Gefährt, für einen Symbolischen Preis von einem Franken (1 Fr.) abgeben?
Mein jüngster Sohn, "ist" sooo ein Gelati-Fresser, das Gefährt, würde mir wahrlich dienen.
Grüsse
Andreas
würdest Du mir dieses Gefährt, für einen Symbolischen Preis von einem Franken (1 Fr.) abgeben?
Mein jüngster Sohn, "ist" sooo ein Gelati-Fresser, das Gefährt, würde mir wahrlich dienen.
Grüsse
Andreas
- Marius Pfister
Hallo Andreas, das mit dem einen Franken geht leider nicht.
Aber nächste Woche fahre ich nach Italien und kann Deinem Sohnemann eine Gelati mitbringen, bitte Geschmacksrichtung angeben ;o)))))
Grüße nach Zufikon
Marius
Aber nächste Woche fahre ich nach Italien und kann Deinem Sohnemann eine Gelati mitbringen, bitte Geschmacksrichtung angeben ;o)))))
Grüße nach Zufikon
Marius
An einem schönen Nachmittag auf meinem Motorrad, erlebe ich mehr, als manch andere Leute in ihrem ganzen Leben. Marius
- Marius Pfister
Marius Pfister hat geschrieben:Suche alles Wissenswerte über Motosacoche 3-Räder, siehe Bild, bitte alles an bieten, Danke.
Marius