Suche etwas günstiges zum restauriern

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
zulli
Beiträge: 252
Registriert: 18.10.2008 18:54
Wohnort: Oberstammheim
Wohnort: Oberstammheim

Beitrag von zulli »

Hallo Mike!
Das Angebot der Terrot ist wirklich fair, vielleicht kannst du damit mal anfangen, es kann ja auch erst in einigen Jahren dann das Traummotorrad sein, nicht? Vielleicht kannst du dir die Maschine ja mal anschauen und ev. lässt sich ja über den Preis ja auch noch was verhandeln, obwohl dieser bei 3500 schon sehr fair sein mag.
mfg
1000cc OHV JAP - die bessere Brough?
A1000 - das bessere Wehrmachtsgespann?
580 OHV - die bessere BMW?
Universal- das besondere Motorrad!!

Max Bosshard
Beiträge: 41
Registriert: 07.11.2007 13:06
Wohnort: 9230 Flawil

Re: Suche etwas günstiges zum restauriern

Beitrag von Max Bosshard »

mike.hurlimann hat geschrieben:Da ich im Moment nicht mehr so grosse Hoffnungen habe, das ich die Motosacoche finde da sogar Menschen verschwinden, und für die Indian sind die Hoffnungen sowiso um die 0.1%,, da man nicht mal weiss was man mit ihr gemacht hat, suche ich jetzt was anderes. Da da ich schon immer von "Töff" (erstes Wort das ich konnte) fasziniert war, Motoren sowiso, glaube ich das es dasrichtige für mich ist.

Meine Vorstellungen gehen in Richtung eines Töffs, der noch richtigen Sound macht, komplett ist, und nicht so teuer ist. Jahrgänge von 1920 bis 1970 ist die eigentliche Zeitspanne für die ich mich interessiere.

Bitte macht mal ein paar Angebote, habt ihr sonst noch Ideen wo ich etwas komplettes restaurierbares finde? Vielleicht auf diesem Autofriedhof im Kt. Bern wegen dem sie so ein Theater machen.

Da ich in den Skiferien ein seeeehhr "schnelles" Internet habe, bitte auch ein SMS oder so an 076 457 35 84.

Noch mal erwähnen möchte ich mein komplett restauriertes Puch Maxi auf dem Marktplatz. :-)
Hallo Mike

Habe eine Enfield Bullet 350, importiert aus Indien im Februar 1987 (gemäss Formular 13.20A)
Habe die Maschine laufen lassen und anschliessend teilzerlegt. Zylinderkopf ist revidiert, neues Zündschloss etc. sowie sämtliche efforderlichen Teile vorhanden.
Preisvorstellung: Fr. 2'200.--
Interesse?

MfG
Max

mike.hurlimann
Beiträge: 88
Registriert: 31.12.2008 22:47
Wohnort: Lachen SZ

Beitrag von mike.hurlimann »

Das sind doch Indische Nachbauten nach alten Plänen oder? An Nachbauten habe ich weniger Interesse, entweder ists ein Enfield oder eben ein indischer "Enfield".
Gruss Mike

Schorsch
Beiträge: 113
Registriert: 21.11.2007 15:43
Wohnort: Rüschegg

Günstig ist nicht Gratis

Beitrag von Schorsch »

Mike, versuche es doch einmal bei der KARITAS oder beim Roten Kreuz......

Benutzeravatar
Marius Pfister
Beiträge: 213
Registriert: 15.01.2006 19:00
Wohnort: 3425 Koppigen /BE /Schweiz
Kontaktdaten:

Vinzent Black Shadow

Beitrag von Marius Pfister »

Ich hatte noch eine Vincent zu verkaufen, die ist leider schon weg.
Aber es hat noch eine Puch aus den 50igern, die für CHF 1500.- zu haben ist !!!!!!!!!


@ Marius
An einem schönen Nachmittag auf meinem Motorrad, erlebe ich mehr, als manch andere Leute in ihrem ganzen Leben. Marius

Fred
Beiträge: 19
Registriert: 27.10.2008 16:16
Wohnort: Schaffhausen

....irgendwie nervts

Beitrag von Fred »

Wenn ich mit "ich bin ganz, ganz jung und möchte eine super Maschine geschenkt kriegen" hier auf eure sozialen Ohren("K"aritas und Rotes Kreuz spenden finde ich fast besser) stosse schicke ich meinen Junior zum Töff abholen vorbei. Zahle natürlich bar!!!!!

Gogo Mathys

Die Motosacoche, zu wenig?

Beitrag von Gogo Mathys »

Hoi Mike,

dein Zitat:
Inzwischen wurde mir eine Motosacoche angeboten, gratis, doch sehr Zeitaufwändig. Habe ich natürlich sofort angenommen.

Woran liegt ES, brauchst du noch mehr, bevor du den ersten geschafft hast?

Na dann prost Nägeli!
Willst du mal Bankier werden?

Wie auch immer, zu viel davon, kann deinen Sehsinn beeinträchtigen.

Mit einem weinenden und einem lächelnden Auge
Andreas dä Zufiker

Gesperrt