1/8el Meilen Rennen

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus2

Antworten
s.c.roadrunners
1/8el Meilen Rennen

Beitrag von s.c.roadrunners »

Hi Folks – Sali zäme!

Samstag 4. Juli 09, Flugplatz St. Stephan, Simmenthal

Petrus scheint es am kommenden Samstag gut zu meinen mit den Wetterbedingungen für das Hangar Rocking 1/8 Meilen Rennen. Ein Halleluja auf alle Verbrennungsmotoren!
Für alle, die davon zum ersten mal hören, lesen bitte den Beitrag 'zur Erinnerung' von heute..

Was die Motorräder betrifft, werden alle Maschinen ab 125cc und bis Jahrgang 60 zugelassen.
Wir pflegen aber lockere Atmosphäre und würden je nach Zeitplan und Attraktivität auch späteren Jahrgängen und originellen Selbstbauten eine Lauf ermöglichen. Aber bitte keinen ‚Billet Aluminium’ – dafür gibt’s bei uns kein Billet! Die Anfrage eine 20 jährigen Blondine, ob man auch im Bikini starten kann, mussten wir ebenfalls verneinen, es sei denn sie möchte zu Fuss die 200m zurücklegen...
Nebst den Motorrädern werden jede Menge authentische Hot Rods und Amerikanische Strassenkreuzer zu bewundern sein. Die Parkplätze sind unterteilt in ‚bis 1960’ und ‚ab 1960’...
Der Flugplatz bietet aber nicht nur Gelegenheit für Rennerfahrungen, sondern lässt den Enthusiasten auch Gefährte bewegen, die bei der MFK gleich beschlagnahmt würden.
Ich persönlich jedenfalls, werde mit einem Vorkriegs - Ersatzteilspender, der in den letzten Atemzügen liegt, unterwegs sein...
Der ganze Anlass wird, trotz des tragischen Ablebens von Michael Jackson, ausschliesslich mit Swing, Hillbilly und Rock’n’Roll im Stil der 40er- und 50er Jahren beschallt...

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen und freue mich auf neue und alte Bekanntschaften

El Rockero de Santo Domingo

Schöne Grüsse auch von Pistolero Pepe, dem Übervater aller Rock and Roll Anlässe (auch den unrentablen..), Nöru, dem Rennleiter und Gartenhag Elvis, dem Hotrod Spezialisten...

Antworten