Der erste Stammvater...

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
zulli
Beiträge: 252
Registriert: 18.10.2008 18:54
Wohnort: Oberstammheim
Wohnort: Oberstammheim

Re: Der erste Stammvater...

Beitrag von zulli »

Gogo, was soll die Kacke?
1000cc OHV JAP - die bessere Brough?
A1000 - das bessere Wehrmachtsgespann?
580 OHV - die bessere BMW?
Universal- das besondere Motorrad!!

Patrick Marti
Beiträge: 181
Registriert: 13.10.2005 06:45
Wohnort: Wahlen b. Laufen
Wohnort: 4246 Wahlen

Re: Der erste Stammvater...

Beitrag von Patrick Marti »

Hallo Zulli

Diese Frage habe ich mir auch schon mehrfach bei vielen Postings von Gogo alias Anita alias Koenigswelle alias BW 38 gestellt. Du wirst von Ihm auf Deine Frage auch keine vernünftige Antwort erhalten.

Leider hat dieser Herr immer mal wieder solche Ausfälle (oder sind es gar Anfälle?). Woran das liegt weiss keiner, über mögliche Ursachen kann nur spekuliert werden.

Das Beste ist Ihn einfach zu ignorieren und abzuwarten, wie lange es dieses Mal wohl wieder dauert bis er aus dem Forum fliegt (ich vermute mal das er es je nach Gemütszustand förmlich darauf anlegt).

Gruss: Patrick
You can't wear out an Indian Scout, or its brother the Indian Chief. They're built like rocks to stand hard knocks, it's the Harleys that cause the grief.

Patrick Marti
Beiträge: 181
Registriert: 13.10.2005 06:45
Wohnort: Wahlen b. Laufen
Wohnort: 4246 Wahlen

Re: Der erste Stammvater...

Beitrag von Patrick Marti »

Lieber Gogo

Ein wenig Differenzierung muss schon auch noch sein: es gibt einen Kanton Baselland und einen Kanton Baselstadt. Welche Basler meinst Du denn jetzt bitte?

Was Du auch noch wissen musst:
Die Suche nach einem neuen Stammvater für die Basler interessiert mich nicht gross (ist mir eigentlich egal), also kannst Du diesbezüglich schreiben was Du willst. Ausserdem glaube ich das Abraham für diesen Job sicher nicht mehr zur Verfügung stehen kann.

Und noch was zum Schluss:
Zulli hat es meiner Meinung nach voll auf den Punkt gebracht. Das Anfangsposting von Dir ist was es ist: Ka***

Gruss: Patrick
You can't wear out an Indian Scout, or its brother the Indian Chief. They're built like rocks to stand hard knocks, it's the Harleys that cause the grief.

Antworten