Ciao FAM,
Kredit an Fritz Tengler, mir sein Erklarung wie die Stoessel Raus zu kriegen…
Hierunter, die Anleitung, um Wissen an die FAM hinzufuegen… Die NockenWelle braucht man nicht raus zu kriegen. Hoerraaa!
1) Zylinder abnehmen
2) Zwischen die VentilStoessel gibt es ein Befestigungschraube mit einer Platte, zu demontieren.
3) Die Stoessel samt Fuehrung mussten direkt nach vorne herausziehbar sein.
4) Meistens, wie meinen, sind diese verklebt.
5) Mit ein heissluftpistole, viel WD40, Geduld, und energisch rauszuziehen, kommen die Fuehrungen Stuck fur Stuck eraus…
6) Mein StoesselFuehrung ware sehr verklebt, ich benutzte so ein Zange, die Stoessel war schon gebrochen so nicht wichtig wenn es beschadigt werde…
Wirklich kein Ahnung was verursachte die Stoessel zu brechen, ich brauche sehr gutes SAE 50 Oel, und fahre mein A580 nicht hart... Alte Metal muss es sein...
Gruss
Carlito
CONDOR A580, wie die VentilStoessel raus zu kriegen
Moderator: Argus2
CONDOR A580, wie die VentilStoessel raus zu kriegen
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